IMPRESSUM KONTAKT LETZTE AKTIONEN

Künstler »Michel op den Platz » Profil

Michel op den Platz

Persönliche Seite

Nachricht schreiben

Biografie

Michel op den Platz, geboren in Köln, studierte zunächst Germanistik und Internationale Literaturen, dann Literatur- und Kulturtheorie an der Eberhard Karls Universität Tübingen und an der University of Pune in Maharashtra, Indien. Während seines Studiums schrieb er unter anderem Filmkritiken für dasmanifest.com. Seit 2012 werden seine Texte on- und offline veröffentlicht, darunter, inspiriert durch seine Masterabschlussarbeit, eine kritische Auseinandersetzung mit der Darstellung von Männern und Frauen in den Sketchen Loriots. Eine Anbindung an die Welt jenseits des Theaters erhält er sich durch regelmäßige Lesebesuche in Schulklassen. Seit der Spielzeit 18/19 ist er Dramaturg am Jungen LTT.


Weitere Bereiche in denen der Künstler aktiv ist:

Profil Schriftsteller


Suchoptionen

Angezeigt werden alle Bildende Kunst im PLZ-Bereich:

 

Künstlername:

 

Vorname:

 

Nachname: