IMPRESSUM KONTAKT LETZTE AKTIONEN
BLOG RSS

Neue Features: Foto-Album und Freitextfeld für die persönlichen Seiten der User

Die "persönliche Seite", die jeder User mit der Registrierung im web x.0 erhält, wurde in den letzten Tagen um ein Foto-Album sowie ein Freitextfeld erweitert:

Foto-Album

Allen registrierten User des web x.0 steht seit einigen Tagen auf ihrer persönlichen Seite ein Foto-Album zur Verfügung, das aus zwei Bereichen besteht: Einem Album für Reise- und Urlaubsbilder sowie einem Album ganz allgemein für Bilder.

Finanziert wurde das Foto-Album durch den Betreiber der Seite Trödler Engstingen.

Freitextfeld

Immer wieder haben User den Wunsch geäussert, auf ihrer persönlichen Seite noch weitere Infos online stellen zu können, die in irgend einer Weise ihre Person betrifft. Um diesem Wunsch nachkommen zu können, und hierbei den einzelnen Usern möglichst viel Freiheit zu lassen, haben wir uns entschieden, beim "allgemeinen Profil" ein leicht editierbares Freitextfeld anzubieten, das die User ganz nach ihren Bedürfnissen nutzen können.

Finanziert wurde die Implementation des Freitextfelds im Rahmen des Relaunchs des Internetauftritts von Polis Tübingen e.V.


0 Kommentare


Autor